Feedbacks unserer Kunden

Werde auch du Teil der

OLD SCHOOL GYM 24 Family!

Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...

Patrick Reiser

Studio Adliswil

„Das OLD SCHOOL GYM 24 ist nun seit 4 Jahren mein Home Gym und hat mir über 1000 Trainings Stunden Freude bereitet. Was ich am OSG24 am meisten schätze sind:
- die tollen Geräte (aus meiner Sicht die Besten auf dem Markt)
- die hohe Flexibilität (24h Zugang und verschiedene Standorte
- tolle und entspannte Menschen, Community

Ich kann das Gym jedem empfehlen, der seinen Körper wirklich verändern will und es damit Ernst meint.“

Tim Hemme

Studio Adliswil

"Im OLD SCHOOL GYM 24 kann man trainieren wie es der Name es vermuten lässt. Ohne dass es z.B. jemanden stört, wenn mal ein Gewicht zu Boden fällt. Dazu kommt die grosse Anzahl an guten Geräten. Was will man mehr?! Für mich als Athlet das Ideale zuhause!"

Selina Di Napoli

Studio Geroldswil

"Schon seit langem lebe und liebe ich Fitness und Bodybuilding, habe schon zahlreiche Studios getestet - jedoch habe ich mich nur im Oldschoolgym24 direkt richtig wohl gefühlt. 
Die Ausstattung der Studios lässt nichts zu wünschen übrig - die sympathischen Mitarbeiter runden das Ganze ab und schaffen eine super familiäre Atmosphäre.
Für mich kommt kein anderes Studio mehr in Frage!"

Kenny Lehmann

Studio Männedorf

"Das 24/7 Angebot des OLD SCHOOL GYM 24 ist etwas, was man nicht mehr missen will! Super Ausstattung und eine unglaublich familiäre Atmosphäre kenne ich vor allem aus dem Studio in Männedorf!"

Giulia Scutaro

Studio Lachen

"Das OLD SCHOOL GYM 24 hat es mir ermöglicht meine Ziele zu erreichen. Dadurch dass das OSG24 24/7 geöffnet hat, konnte ich flexibel trainieren wann und wo ich möchte. Die lockere, familiäre Atmosphäre und die riesen Auswahl an professionellen Geräten runden das ganze perfekt ab.
Weitere Ziele sind gesetzt- und das OLD SCHOOL GYM 24 bietet mir die perfekte Grundlage diese auch zu erreichen. Einmal OSG24 - immer OSG24!"

Luca Pasquariello

Studio Adliswil

"Das Preis- Leistungsverhältnis im OLD SCHOOL GYM 24 ist schlicht genial. 24 h Zugang, die besten Fitnessgeräte, und ein Oldschool-Vibe versetzt einem während dem Trainieren im OSG24 ein paar Jahrzente in die Vergangenheit - in der goldenen Ära des Bodybuildings."

Aiman Houssami

Studio Pfungen

"Das mit Abstand beste Fitnessstudio der Schweiz. Top Geräte & Ausstattung. Egal, ob Bodybuilder, Powerlifter oder Anfänger, es hat für jeden was dabei und alle sind willkommen. Durch den 24h-Zugang hat man jederzeit die Möglichkeit, zu trainieren. Also: No excuse. Dadurch ist es auch zu den Stosszeiten praktisch nie überfüllt. Solange es das OLD SCHOOL GYM 24 gibt, werde ich immer ein Mitglied sein."

Patrizia Cadalbert

Studio Lachen

"Ich trainiere seit 2018 im OLD SCHOOL GYM 24 Lachen und bin super zufrieden! Es hat eine gigantische Auswahl an Top Geräten und ausserdem genug Platz um sich so richtig im Training auszutoben. Für mich persönlich ist das OLD SCHOOL GYM 24 ein Ort um seine Ziele zu erreichen, und genau diese Atmosphäre wird auch im Gym ausgestrahlt. Alle Leute ziehen hier zusammen an einem Strang! #oneteam!"

Roger Keller

Studio Erlenbach

"Wer von euch war schon mal in Venice Beach im Gold's Gym das Eisen drücken? Ich weiss ja nicht wie es für euch war, aber mich überkommt jedes mal ein magisches Trainingsgefühl. Die Inspiration der Fitnessgrössen ist allgegenwärtig und die motivierende Trainingsmentalität der Member steckt brutal an. Hier in der Schweiz habe ich lange vergebens einen solchen Platz gesucht. Als ich jedoch zum allerersten mal einen Fuss ins OLD SCHOOL GYM 24 Erlenbach gesetzt habe, wusste ich auf Anhieb, dass dies mein neuer Tempel sein wird. Mein gefühltes Schweizer Gold's Gym. Die Atmosphäre, die Stimmung, die positive Energie sowie die gleichgesinnten Member machen hier den Unterschied. Mein Tempel, meine Therapie, my playground! 

Hanna.jpg

Hanna Bäni

Studio Pfäffikon ZH

"Das OLD SCHOOL GYM 24 ist viel mehr als einfach irgendeine Fitnesskette. Für mich ist es der Ort an dem ich alles andere vergessen kann und 100% Fokus auf mein Training habe und einfach ich selbst sein kann. Seit ich Mitglied bin kann ich mir kein besseres Gym mehr vorstellen und habe so viele neue tolle Leute kennengelernt. Ohne das Oldschoolgym24 wäre ich heute nicht da wo ich bin."

Lukas.jpg

Lukas Steinauer

Studio Lachen

"Ich bin schon seit 2 Jahren im OLD SCHOOL GYM 24 in Lachen und freue mich immernoch auf jedes Training. Super Geräte, freundliches Personal und genug Platz für ein super Training. Dazu kommt noch der Pluspunkt das man 24/7 trainieren kann."

uwe.jpg

Uwe Zimmermann

Studio Baar

“Schon beim ersten Besuch im OLD SCHOOL GYM 24 habe ich mich direkt willkommen gefühlt. Freundliches Personal, eine saubere Lokalität, und herausragendes Studio equipment haben mich direkt begeistert. Weiter so!”

Jessica Schaffeler

Studio Volketswil

"Ich bin seit kurzem Kundin im OLD SCHOOL GYM 24 und trainiere sehr gerne dort. Es hat viel verschiedene Geräte zur Auswahl, sodass die Trainings abwechslungsreich gestaltet werden können und so die Motivation immer hochgehalten werden kann.
Obwohl es 24 Stunden geöffnet ist und nicht rundum betreut ist, fühle ich mich zu jeder Tageszeit dort gut und sicher aufgehoben. Der Umgang mit den anderen Kunden ist sehr respektvoll und hilfsbereit, dies schätz ich sehr."

Marc Schumacher

Studio Pfäffikon ZH

"Ich war schon in vielen Fitness-Studios als Mitglied angemeldet, aber das OLD SCHOOL GYM 24 ist bei weitem das Beste in dem ich je trainiert habe! Die familiäre Atmosphäre und die grosse Ausstattung ist nicht zu toppen"

KONTAKT

RUF UNS AN ODER SCHREIB UNS! WIR FREUEN UNS AUF DICH!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube

©OLD SCHOOL GYM 24

OLD SCHOOL GYM 24 by Fabio Villani| Chaltenbodenstrasse 26 | 8834 Schindellegi | CHE-294.494.337