top of page

Wer ist OLD SCHOOL GYM 24?
 

Bei OSG24 handelt es sich um die grösste aus Privathand finanzierte Fitnesskette der Schweiz (keine Konzern Beteilung)! Unsere Studios sind bei einer Mitgliedschaft grundsätzlich 7/24h zugänglich! Unser Fokus liegt vorallem beim Krafttraining, was uns auszeichnet ist vermutlich das beste Equipment der Region in der wir vertreten sind! Unsere Marken sind vornehmlich Hammer Strength, Cybex, Nautilus und Gym80.

Trotz unserer Grösse sind wir aber so gar nicht Mainstream, wir unterscheiden uns von anderen Anbietern vor allem da durch, dass wir extrem unkompliziert sind! Abo online abschliessen und direkt loslegen, kein Vorabcheck oder nervige Einweisung. Wenn du aber Hilfe beim Training benötigst steht dir unser Staff immer zu Verfügung, ohne dich aber ständig zu nerven oder etwas verkaufen zu wollen. Unsere Mitarbeiter/Freelancer sind somit wie eine Familie/Freunde und entsprechend behandeln wir unsere Mitglieder auch, ständig nervige Verkaufsgespräche sind bei uns somit Tabu! Bei uns trainiert man somit fast so wie im eigenen Privaten Gym - nur mit dem Unterschied mit 400-700m2 Trainingsfläche gefüllt mit bestem Equipment des Markts!

Unsere Marken:
logo-hammer-strength.png
Nautilus-Logo.png
cybex-logo-and-tagline.jpg
gym80_Logo.png

UNSER LEITUNGS TEAM

Du möchtest wissen, wer von uns in welchem Studio ist und dich unterstützen kann? Dann klick dich einfach durch unsere Studios und meld dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

STARTE NOCH HEUTE DEIN FREIES TRAINING!

bottom of page